Dank für Großzügigkeit: Brilon und Olsberg unterstützen THW-Jugend

In einer Zeit, in der Solidarität und Zusammenhalt von großer Bedeutung sind, möchten wir unsere tiefe Dankbarkeit und Anerkennung zum Ausdruck bringen. Die Städte Brilon und Olsberg haben gemeinsam einen wertvollen Beitrag zur Förderung der THW-Jugend geleistet. Durch ihre großzügige Spende ermöglichten sie die Anschaffung von brandneuen Sweatshirts, die nicht nur Wärme spenden, sondern auch ein Gefühl von Gemeinschaft und Zugehörigkeit vermitteln.
Die neuen Sweatshirts der THW-Jugend sind mehr als nur Kleidungsstücke. Sie sind ein Symbol für den Zusammenhalt und die Unterstützung in unserer Gemeinschaft. Die großzügige Spende der Städte Brilon und Olsberg, zusammen mit der fachkundigen Hilfe von Fachwerk, zeigt, wie wichtig es ist, füreinander einzustehen und gemeinsam Gutes zu tun. Die Mitglieder der THW-Jugend werden diese Geste der Großzügigkeit zu schätzen wissen und mit noch mehr Engagement und Hingabe ihre ehrenamtliche Arbeit fortsetzen.
Im Namen der THW-Jugend und der gesamten Gemeinschaft möchten wir uns herzlich bei den Städten Brilon und Olsberg sowie bei der Firma Fachwerk bedanken.

Wir schauen optimistisch in die Zukunft und sind dankbar für das Gefühl von Zusammenhalt und Solidarität, das unsere Gemeinschaft auszeichnet. Gemeinsam können wir Großes erreichen, und diese Spende ist ein leuchtendes Beispiel dafür.